Reise 2016

08. – 12. Juni 2016

Pro Holz Reise 2016

Die Pro Holz Reise 2016 führt nach Italien in die Provinz Südtirol. So unterschiedlich wie im Südtirol und in den Dolomiten ist es nirgends in Italien. Erlebe das Südtirol mit all seinen Facetten!

Das Südtirol ist ein Schmelztiegel der Kulturen und Gegensätze. Deutsche, Italiener und Ladiner leben hier mit- und nebeneinander. Alpine und mediterrane Lebensart, aber auch Bräuche und Gewohnheiten verflechten zusehends und werden zu Neuem verknüpft. Auch die heterogene Landschaft trägt zum Lebensgefühl im Südtirol bei. Von der schönsten Freilichtbühne der Alpen – den Südtiroler Dolomiten, die wegen ihrer einzigartigen Schönheit von der UNESCO zum Welterbe gekrönt worden sind, aber auch edle Weine und Destillate gedeihen im wunderbaren Südtirol, lass Dich in diese Gegend durch uns verführen.

Komm mit auf die Reise und geniesse unvergessliche Tage!

Daniel Banholzer, Präsident Pro Holz


Reiseprogramm

Kosten

Anmeldung (schriftlich)

 

 

 

Print Friendly