Wechsel im Vorstand

Aus dem Vorstand

Wechsel im Vorstand der Pro Holz:
auf Stefan Stamm folgt Peter Vetter
.
 

Stefan Stamm tritt an der GV 2010 in St. Gallen von seinem Amt im Vorstand der Pro Holz zurück. Er war seit 2002 Vorstandsmitglied. Seine wichtigsten Tätigkeiten waren sicherlich die Vertretung der Romandie im Vorstand, so zeichnete er während vieler Jahre für die Ãœbersetzung aller Texte ins Französische verantwortlich. Weiter war es vorwiegend ihm zu verdanken, dass die Pro Holz zu ihrem ersten Internetauftritt kam. Bis zum letzten Jahr redigierte und betreute er diesen ebenfalls. Und als letztes sind natürlich auch noch die interessanten Exkursionen zu erwähnen, welche Stefan organisiert hat.

Die Vorstandskollegen werden Stefan vermissen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit! MERCI! 

Als neues Vorstandsmitglied der Pro Holz hat die Generalversammlung am 24. April 2010 Peter Vetter aus Muraz im Wallis gewählt.

Peter ist seit 1990 mit Ursi verheiratet und sie haben zwei Kinder, Chantal und Yannick.
Beruflich ist er Leiter der Zimmerei Morisod et Fils SA in Troistorrents oberhalb von Monthey. Zudem ist er Vorstandsmitglied des GVC (Groupement Valaisan des Charpentiers), Mitglied Reformkommision EBA und  Prüfungsexperte Lehrabschluss-prüfung und Meisterprüfung.
Seine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind Gartenarbeiten, Lesen, Skifahren und Skitouren sowie Bergtouren.

Der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstandsmitglied. HERZLICH WILLKOMMEN!

Print Friendly